Wer die Wahl hat…

Man kann es an den Laternenmasten in Klotzsche erkennen. Eine Wahl scheint bevorzustehen. Gesichter bekannter und unbekannter Akteure blicken herab. Losungen überschwemmen uns. Darunter leider auch sehr, sagen wir „unappetitliche“…

Aber letztendlich geht es um unseren Dresdner Norden, um Klotzsche, Hellerau und so weiter. Die Menschen, die wir wählen, sollen uns vertreten, für unseren Stadtteil da sein. Alles andere als abstrakt. Also sollten wir die Gelegenheiten nutzen, bei denen wir sie direkt kennenlernen können.

Das Netzwerk Dresden Nord     lädt deshalb die Kandidaten und die Bürger zu einer Veranstaltung ein.

Das Netzwerk Dresden Nord bietet Kandidatinnen & Kandidaten zur Stadtratswahl in Dresden (Wahlkreis 04) und zur Stadtbezirksbeiratswahl (Stadtbezirk Klotzsche)

am 22. Mai 2019 die Möglichkeit, sich den
Fragen der Bürgerinnen & Bürger
zu stellen.

Wo? Gemeindezentrum „Alte Post“ (GAP),
Gertud-Caspari-Straße 10.
Ab 18:30 Uhr:
Thementische zur Stadtbezirksbeiratswahl,
ab 20:00 Uhr: Podiumsdiskussion Stadtratskandidat*innen,
Ende gegen 21:00 Uhr.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*