Wer ist wer und wer setzt sich wofür ein? – Die Kandidaten

von Michael Drechsler

Die Stadtrats- (Wahlkreis 04) und  Stadtbezirksbeiratswahlen (Stadtbezirk Klotzsche) rücken näher.

Zur Erinnerung: Am 22.05. findet ab 18:30 Uhr im Gemeindehaus Alte Post eine Veranstaltung statt, auf welcher sich die Kandidaten den Bürgern vorstellen und mit ihnen ins Gespräch kommen können. Wir vom Klotzsche-Blog wollen vorher schon mal wissen, wer denn die Kandidaten sind. Dazu haben wir uns einen Fragebogen überlegt (alle Frage für alle gleich) und gebeten, uns die Antworten zur Verfügung zu stellen.

Hier die bisherigen Resultate:

Jan-Ulrich Spies – SPD – kandidiert für den Stadtrat

Jan-Ulrich Spies            Foto: SPD- Dresden Nord

Hier geht’s zu seinen Antworten…

Kai Urban – Partei Die Linke – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat

Kai Urban

Hier geht’s zu seinen Antworten….

Dr. Steffen Sickert – CDU – kandidiert für Stadtbezirksbeirat und Stadtrat

Dr. Steffen Sickert

Hier geht’s zu seinen Antworten….

Bettina Kempe-Gebert – CDU – kandidiert für  Stadtbezirksbeirat und Stadtrat

Bettina Kempe-Gebert

Hier geht’s zu ihren Antworten…

 

Rolf Hofmann – Bündnis 90/Grüne – kandidiert für Stadtbezirksbeirat und Stadtrat

Und hier geht’s zu seinen Antworten…

Volkmar Springer – SPD – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat

Und hier geht’s zu seinen Antworten…

Andreas Weck-Heimann – Bündnis 90/Grüne kandidiert für Stadtbezirksbeirat und Stadtrat

Andreas Weck-Heimann

Hier geht’s zu seinen Antworten…

Heinrich Ewald Lüers – CDU – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat

Heinrich Ewald Lüers

Hier geht’s zu seinen Antworten…

Jayne-Ann Igel – Partei Die Linke – kandidiert für den Stadtrat und den Stadtbezirksbeirat

Jayne-Ann Igel

Und hier geht‘ s zu ihren Antworten

Renate Greuner – Bündnis 90/Grüne – kandidiert für Stadtrat und Stadtbezirksbeirat

Und hier geht’s zu ihren Anworten

Ulrike Caspary – Bündnis 90/ Grüne – kandidiert für den Stadtrat

Ulrike Caspary

Und hier geht’s zu ihren Antworten

 

Steffen Apel – Partei Die Linke – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat

Steffen Apel

Und hier geht’s zu seinen Antworten

Heinz Geißler – Partei Die Linke – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat

Heinz Geißler

Hier geht’s zu seinen Antworten

Anja Apel – Partei Die Linke – kandidiert für den Stadtrat

Anja Apel

Hier geht’s zu ihren Antworten…

Billy Berge-Kolb – Bündnis 90/Grüne – kandidiert für den Stadtbezirksbeirat Klotzsche

Billy Berge-Kolb

 

 

 Hier geht’s zu seinen Antworten…

Wird fortgesetzt….

2 Kommentare

  1. Am 22. Mai komme ich gern in die Alte Post. Meine Nachrichten an den „Klotzsche-Blog“ sind wahrscheinlich nicht angekommen.
    Danke für die Einladung, Franz-Josef Fischr für die FDP

  2. Der Veranstaltung am 22.5. Könnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht beiwohnen. Die Antworten lasse ich Ihnen noch zukommen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*