An die Arbeit!

Von Michael Drechsler

Kommunale Politik ist wichtig. Auch in unserem Stadtbezirk.

Nach längerer Zeit hat sich der Stadtbezirksbeirat Klotzsche nun endlich zu einer konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Wir erinnern uns, die Wahl war im Mai oder so…

Nun ist es jedenfalls soweit – das neue Gremium ist arbeitsfähig. Und so sieht es aus:

Von links nach rechts:

Dr. Steffen Sickert (CDU), Torsten Pötschk (FDP), Dr. Silke Müller (FDP), Christian Wintrich (StBAL), Jan Pratzka (CDU), Dr. Dirk Caspary (GRÜNE), Bettina Kempe-Gebert (CDU), Ines Finkenwirth (Die Linke), Volkmar Springer (SPD), Steffen Apel (Die Linke), Andreas Weck-Heimann (GRÜNE)

Einige neue Gesichter gibt es, einige Mitglieder sind doch schon länger dabei. Wünschen wir ihnen Kraft und Mut bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.

An die Arbeit! Davon wird es reichlich geben!

Ach ja – der Vertreter der AfD erschien nicht zur konstituierenden Sitzung…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*